02. Etappe Solenzara nach Porto Veccio

Ich habe bei Sternenklarer, kalter Nacht gut geschlafen und mich von einem wärmenden Sonnenaufgang wecken lassen. Die Hauptstrasse nach Süden haben breite Pannenstrein welch gut und sicher zu befahren sind. Auf der rechten Seite ragen die weiss verschneiten von der Sonne angeschienen Berge in die Höhe, auf der linken Seite immer wieder das Meer oder die Lagunen. Allerdings fahre ich im Schatten der Wolken und ohne zu Pedalen ist es frisch. Ich bin fast am verdursten, da alle Tankstellen, Restaurants und Shops zu haben. So bleibt mir nichts anderes übrig, als mich von einem kleinen Orangenbaum zu bedienen und die unreifen Früchte zu vertilgen. Da meine angeknackste Rippen zimmlich Rückenschmerzen verursachen, gönne ich mir den Luxus auf eine Hotelnacht in Porto-Vecchio.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0