28. Etappe Otranto nach Brindisi

Ich habe ausgeschlafen und gemächlich für die Weiterfahrt gepackt. Hatte ich doch heute Morgen früh noch Lucciano zum heutigen 80.-gsten gratulieren können. Nun geniesse ich nochmals das unbeschwerte sonntägliche Treiben auf der Piazza bei Cappuccino und Croissants. Der erst Teil der Küste entlang ist sehr schön. Danach geht es durch das Naturschutzgebiet Riserva Naturale Statale di Popolamento Anomale di Cesine. Schön so ohne Strassenlärm. Danach geht die Reise über sehr flaches Gebiet. Nach 88km ohne Pause, erreiche ich Brindisi mit einem sehr schönen Centro storico, wo ich zuerst mal einen Spremuta Orangata bestelle. Um mich zu waschen und ins Internet zu gelangen bin ich nun auf dem Airoporto Brindisi. Die Nacht werde ich zwischen der Adria und dem Pistenanfang im Zelt verbringen. Gute Nacht..........

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elias (Sonntag, 10 März 2019 18:12)

    Ciao mein Freund

    Pass den Gut auf deine neu gekauften Kleider auf,die werden wohl aussehen nach der Verpackung auf deinem Stahl Esel. Ich stecke schon mal das Bügeleisen ein ,wir werden ja Damen Besuche machen müssen die erste hat sich ja schon bei dir gemeldet.Werde dein Web.bekannt machen in der Hoffnung das sich noch ein paar melden werden.Jede Einladung erspart uns das Abwaschen in unserer Küche in Shini. Sei nett zu deinem schwer beladen Untersatz damit ihr zwei Heil in Shini ankommt.
    Gruss aus Griechenland, warte auf dich !
    Elias