53. Tag Rund um Agios Nikolaos in der Mani

Ich bin da im Poliana Estate in einer richtigen Wohlfühloase gelandet und habe ein Bett fast schon besser wie zu Hsuse. Kaum verwunderlich das man da bis 10:30 Uhr auspennt. Nun fahre ich mal ohne Gepäck runter nach Agios Nikolaos. Der Hauptplatz dort ist belegt von häckselnden, strickenden, ausgewanderten Britinen welche irgendwelche unbrauchbare Gegenstände wie Topflapen zusammenstricken. Ich bestelle eine griechische Omlete mit Cappuccino und versuche zu verstehen was die alten, dicken, schlechtgekleideten Britinen da so treiben. Eine Art Therapie für Betagte. Ich habe mich auf 15:00 Uhr nochmals mit Oechslins verabredet, fahre zuvor gemütlich nach Stoupa. Ebenfalls voller Briten, werde aber von einem Griechen angesprochen welcher in Deutschland zur Schule ging und nun seine Beiz mit Farbe für die Hochsaison aufrüstet. Bei Josy und Hans-Peter zu Hause kann ich nun Haus und Garten bewundern. Zwischenzeitlich zieht sich der Himmel zu und es kühlt merklich ab, das schlechte Wetter der nächsten Tage kündigt sich an, so dass ich meine Pläne Richtung Nafpilon zu fahren ändere und zurück Richtung Kalamata - Tripolis - Korinth fahren werde. Mal schauen was der Morgen bringt ...........

Kommentar schreiben

Kommentare: 0