Vorbereitung zur 2. Tour

Ich kann es fast selber nicht glauben, aber ich sitze im Bus von Zürich-Mailand-Nizza. Das Fahrrad ist gut verpackt und behutsam verstaut. Hatte ich diese Woche noch mit Schäden an der SRAM X9 Schaltung zu kämpfen und eine angeknackste Rippe vom letztwöchigen Skilager auszukurieren, welche sich immer noch bemerkbar macht. Man sollte sich halt nicht in meinem Alter auf ein Skirennen mit den Jungen einlassen. Auf die Zähne beissen, da muss man einfach durch. Schweren Herzens musste ich mich für die 2,5 Monate von meiner lieben Frau Heidi verabschieden. Ich treffe mich zuvor mit Stefan Gasser zum letzten Henkersmal im Au Premier im HB Zürich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pit (Freitag, 08 Februar 2019 09:56)

    Hallo Andres, für die Rippenschmerzen hätte ich eine schöne Pferdesalbe für dich gehabt - aber du wolltest ja nicht warten bis ich komme.....
    Für deine Abenteuer-Tour wünschen wir dir alles Gute, Gesundheit, Spaß und immer den richtigen Druck in den Reifen.
    Sind gespannt, wo du heute Abend dein Mätteli aufpusten wirst!?
    Wünschen dir schöne Etappen mit lieben Grüßen aus Bayreuth,

    Pit u. Petra

  • #2

    Stefan (Freitag, 08 Februar 2019 18:51)

    Wie ich sehe, bist Du nach unserem gemeinsamen Henkersmal im au Premier im HB Zürich gut in Nizza angeflixt. Ich wünsche Dir nun eine gute Schifffahrt nach Bastia. Grüsse von Stefan