03. Etappe Porto Veccio nach Bonifacio

Die Nacht durch hat es stark gestürmt und die Winde liessen die umliegenden Fensterläden lautstark klappern. Das Wetter ist gut, die Sicht gestochen scharf und das Morgenlicht fantastisch. Um die 13:00 Uhr Fähre zu erreichen sitze ich bereits um halb neun auf dem Rad. Der Gegenwind blässt mich mit 80km/h fast vom Rad und die lumpigen 30 km fordern alles ab von meinen Beinen. Mit einem müden Lächeln wird mir am Peer mitgeteilt, dass aufgrund des aktuellen Sturms der Fährbetrieb für heute eingestellt ist. Nehmen wir also Morgen die erste Fähre um 08:30 Uhr und nutzen die Gelegenheit das schöne Städtchen zu erkunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carla & Pius (Montag, 11 Februar 2019 22:29)

    Heii Paps..
    Ich glaube du brauchst mal wieder einen ermutigenden Kommentar :-) Danke für die tollen Berichte und die schönen Bilder.. Behalte immer schön dein Ziel im Auge das gibt Mut und spornt dich sicherlich an :-) Halt die Ohren steif, wir freuen uns auf weitere Berichte :-) Pfuus guät!
    Liebe Grüsse Carla und Pius