34. Etappe Myktikas nach Aktakos

Ich erwache im Zelt, und blicke in den ersten Morgenstunden in die Bucht von Myktikas und die 300m gegenüberliegende Insel Kalamos. Mir steht am heutigen Hochzeitstag mit Heidi ein weiterer schöner Sonnentag bevor. Und für Heidi in der Schweiz sollte das auch zutreffen, so wie ich in den Nachrichten auf SRF1 entnehmen konnte. Die Fahrt der Küste entlang ist einmal mehr ein Genuss, mit dem tiefblauen Meer. Es hat viele schwimmende Fischzuchtfarmen über welchen sich Möven tummeln. Der letzte Aufstieg vor der Bucht Askalon ist dan mehr als schweisstreibend. Ich erreiche Askalon bereits um 13:00 und überlege die Weiterfahrt. Mache aber einen langen Mittagsschlaf auf einer Wiese, welche sichtlich zum zelten gut eignet und so bleibe ich doch für eine Nacht hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0