47. Tag nach Kaiafa in die Thermalquelle

Ich lege mich heute Vormittag in den Windschatten der Olivenbäume auf meine Jacke und lasse mich von der Sonne wärmen. Die Aussicht hier oben über Schinoi ist atemberaubend. Da ich durch den Tennismatch Federer - Anderson zu wenig geschlafen habe, hole ich hier ein wenig nach. Am Mittag packe ich wieder einmal mein Bike und radle an die Thermalquellen von Kaiafa. Der Bereich in die Höhle ist öffentlich, dazu muss aber eine Mauer überstiegen werden, das Bad selbst ist noch nicht in Betrieb. Es riecht stark nach faulen Eiern, das Wasser ist jedoch grünlich sehr klar und angenehm warm, so dass ich es eine gute Stunde im Wasser aushalte. Auf dem Rückweg treffe ich auf ein Griechisches Paar aus Olympia, welche ebenfalls zum Baden hier sind und mich einladen Sie auf ihremBauernhof zu besuchen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0