54. Etappe Agios Nikolaos nach Areopolis

Das Wetter spielt ein bisschen verrückt und wirft meine Pläne laufend über den Haufen. Ich bin nun in der Bucht in Areopolis, nach einer stürmischen Fahrt hierher und es richt nach Regen und Sturm. In einem Restaurant am Kaminfeuer bestelle ich nun einen Fisch zum Mittagessen. Wen es aufhört zu regnen, werde ich nach Areopolis hochfahren eine Unterkunft suchen, heiss duschen und weiter planen über welche Route ich auf den 16. Patras erreichen werde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elias (Freitag, 05 April 2019 11:56)

    Tolle Bilder !Ja das kenne ich auch von den Häkelden und Strickenden Briten,die ihre Altersrente versuchen aufzubessern.Ihre Topflappen und den ganzen Grümpel versuchen im Sommer den Touristen zu verkaufen.
    Warts ab das Wetter wird bestimmt wieder besser werden,die Temperaturen steigen. Zieh dich in deine Stoff Höhle zurück,findest bestimmt ein leerstehendes trockenes Vordach,sattle dein Stahlross wenn die Sonne scheint und erforsche weiter den Süden der Pelopones gibt noch vieles zu erforschen.Ein echter Welten Bummler gibt nicht so schnell auf.
    Weiter viel Glück! Gruss aus Biskini Elias