60. Tag Rund um die Meteora Klöster

Morgen auf 14:00 gehts mit dem Bus an die Küste des Golf von Korinth. Ich versuche trotz der gespaltenen Felge die letzten 100 km der Küste entlang nach Patras zu Biken und ein paar schöne Plätze zum draussen übernachten zu finden. Heute besuche ich nochmals ein paar Klöster. Ich weiss es langweilt langsam, aber einen Kilometer vor dem Eagelhorst zu welchem ich die Steigung in Kauf nehme, macht sich das Hinterrad wieder einmal daran die Luft rauszulassen. Ich muss nun die rund 14km zu Fuss nach Kalambrata zurücklegen und hoffe der Bikeshop hat noch offen. Ich fädle den letzten noch käuflichen Schlauch in mein Bike, wohlwissend dass nun nur noch das Gepäck mit dem Bike transportiert werden darf. Im El Greco Hostel sind wieder neue Leute eingetroffen. Ein wahrer Treff für Weltreisende Biker. Da bin ich gegen den Amerikaner aus Indiana oder den Briten welche beide bereits über ein Jahr unterwegs sind ein richtiger Brezelibub. Der Vorteil an einem Hostel ist, dass man auf unglaubliche Bekanntschaften stösst und Interessante Gespräche stösst. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0