Vorbereitung auf die 3. Tour

Nach den vielen Problemen mit meinen Mavic Crossmax SLR Laufrädern, habe ich mich nun entschieden meinem Stöckli neue DT Swiss Laufräder zu verpassen und somit das Systemgewicht von 85 auf 130kg zu erhöhen. Damit hoffe ich nun ungeschoren durch Spanien und Markko fahren zu können. Allerdings verzögert sich meine Reise um  einige Monate, da ich infolge eines Sturzes in Südfrankreich auf dem Bleyeul das Schlüsselbein mehrfach gebrochen hatte und dadurch die Nervenstränge in Mitleidenschaft gezogen sind, so dass derzeit mein linker Arrm und die Hand immer noch geschwächt sind

 

Im Moment graut es mir aber noch bezüglich Wetter und hoffe meinem Start am 02. März 2020 steht nichts mehr im Weg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniel Ae. (Montag, 02 März 2020 13:07)

    Gute Reise, viel Spass, take care,